QUEEN.OF.DOSENPUNK
  Startseite
  Über...
  Archiv
  D.I.Y. DISCO
  PIX
  DATES
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rijkaard Jugend
   partners in crime
   M.i.x.t.a.p.e.s
   Untergrund-Termine
   Oetinger Villa

https://myblog.de/dr-doom

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
darmstadt-karaoke-asozial

punker don't dance war glaub ich das motto des abends viel rumgehocke auf gem?tlichen sofas und als h?tte ich es nich geahnt waren die musik w?nsche doch sehr reduziert (von irgendwelchen oi bands zu knochenfabrik [nix gegen die]. egal das highlight des abends war eh definitiv der cocktailstand. dort konnte ich mich dank des tollen thekenpersonalsungeniert austoben. das ergebnis ist dieses hier:

cocktail des abends:

doomchen

4cl wodka
4-6cl kirschsaft
2cl grenadine
mit cola auff?llen
+ ein schuss zitrone
6.2.06 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung